Da staunt sogar der Osterhase – superleckerer Osterbrunch in den Klassen 1ag und 1b

10.04.2024 13:19

Am letzten Tag vor den Osterferien gab es für die beiden ersten Klassen ein leckeres Osterfrühstück.

Mit einer riesigen Auswahl an Brötchen, Brezeln, Croissants, Obst, Gemüse, schmackhaften Aufstrichen, leckersten Kuchen, Ostergebäck und vielen anderen Leckereien konnten wir ein sehr vielfältiges Osterfrühstücksbuffett in unserer Schulmensa aufbauen und genießen.

Vielen Dank an alle Eltern für die großzügigen Essensspenden.

Alle Schülerinnen und Schüler brachten etwas für das Buffet mit und ließen es sich dann mit ihrer Praktikantin Zoe und den Lehrerinnen gemeinsam schmecken.

Nach dem Frühstück halfen viele fleißige Hände mit, die Mensa wieder in ihren Ursprungszustand zurückzuversetzen.

Glücklich, gesättigt und zufrieden starteten die Erstklässler und Lehrerinnen in die diesjährigen Osterferien.

Christina Wollmann und Edda Zollner